Hebammenpraxis und mehr

freya Linda

Linda van der Camp

Eltern-Kind-Gruppe

Ich bin in Amsterdam geboren und habe dort viele Jahre als Erzieherin gearbeitet. Seit 1998 lebe ich in Deutschland und bin hier Mutter geworden.

Da sich das Erziehungs-/ Schulsystem in Deutschland so gravierend von Holland unterscheidet, habe ich beschlossen, hier nicht als Erzieherin zu arbeiten.Eine Ausbildung als Musik- und Bewegungspädagogin war für mich ein logischer nächster Schritt.

Einige Jahre war ich angestellt bei der Musikschule Leinfelden-Echterdingen angestellt und habe dort in verschiedenen Kindergärten Musik- und Bewegungskurse geleitet.

Weil ich sehr gerne mit jungen Eltern und ihren Babys arbeiten wollte, folgten viele Fortbildungen im Bereich Kleinkindpädagogik

Meine Kinder sind mittlerweile auf dem Weg erwachsen zu werden und ich vermisse das Baby- und Kleinkindalter. Deswegen freue ich mich umso mehr auf meine Arbeit mit euren Babys und kleinen Kindern.

Ich habe mir überlegt, was ich in den Anfangsjahren als Mutter an Unterstützung vermisst habe bzw. gebraucht hätte. Aus meinen Erfahrungen und meinen Ausbildungen habe ich ein Konzept entwickelt, in welchem viele Emmi Pikler Elemente enthalten sind. Ich freue mich sehr auf unsere gemeinsame Stunden und darauf euch zu helfen in eurer Kraft zu bleiben und eure Kinder zu genießen.

Bei Interesse oder Fragen melde dich gerne per Email auf linda@freya-stuttgart.de