Hebammenpraxis und mehr

freya Annina

Annina Diebold

Geburtsvorbereitung und Rückbildung

Auf meinem Weg als Hebamme durfte ich auch in Amsterdam und Berlin arbeiten und habe die unterschiedlichsten Frauen, Paare und Kinder kennengelernt.

Nach 10 Jahren in diesem Beruf begeistert mich noch immer die Vielseitigkeit und Individualität, die jede Frau und jede Familie mit sich bringt. Nachdem ich bereits einige Erfahrungen über die Bedürfnisse werdender und schon gewordener Mütter gesammelt habe, bildete ich mich die vergangenen zwei Jahre stetig fort, um ein noch besseres und breiter aufgestelltes Angebot zu haben. Mein Hauptanliegen ist es, Frauen in der Schwangerschaft und nach der Geburt ihres Kindes darin zu unterstützen, dass sie die Natürlichkeit all dieser wundervollen und vielleicht auch neuen Vorgänge erleben und fühlen können, und wieder auf ihre naturgegebene Stärke bauen.

Jene Stärke habe ich für mich unter anderem durch das Yoga gefunden und vor allem, seit ich selbst Mutter zweier Töchter bin gemerkt, wie wichtig ein Ausgleich im Alltag und ein bewusster Umgang mit meinem Körper ist. Massagen und wohltuender Sport helfen den Einklang zu finden, zwischen Arbeit, Schwangerschaft und dem Mutter sein.

Wenn Du einen Termin zum Geburtsvorbereitungskurs bei mir machen möchtest, schicke mir eine Nachricht auf hebamme.annina@gmx.de

Info: Kompakt-Kurse Geburtsvorbereitung und Rückbildungs-Yoga - keine Vor- und Nachsorgen