Hebammenpraxis und mehr

freya Helena

Pia Streil

Inhaberin & Geschäftsführerin


Mit der Schwangerschaft beginnet ein neuer Abschnitt im Leben eines Paares. Dabei spielt es keine Rolle ob es das erste Kind, oder schon die dritte Schwangerschaft ist. Im Grunde ist jede Schwangerschaft individuell und stellt euch vor neue Herausforderungen. Diesen Weg, der vor einem liegt muss man nicht alleine gehen, dafür gibt es Hebammen die euch mit Rat und Tat zur Seite stehen. Durch die unendliche Flut der Medien wird es immer schwere diesen Weg zu finden und auch den Mut etwas anders zumachen. Eine Hebamme kann dich ab dem positiven Schwangerschaftstest, über die Geburt bis ins Wochenbett begleiten und unterstützen. Oft sind es die einfachsten Fragen, die man klar beantwortet haben möchte und ein kleiner Tipp hier und da kann diesen neuen Abschnitt noch wundervoller machen. Ich würde mich freuen dich schon in der Schwangerschaft begleiten zu dürfen mit Schwangerenvorsorge oder auch nur Hilfe bei Schwangerschaftsbeschwerden. Auch wenn du dich etwas sportlich betätigen möchtest findest du auch hier eine Möglichkeit, dies mit Begleitung zu tun. Auch im Wochenbett begleite ich euch gerne als eure Nachsorgehebamme. Zusätzlich biete ich auch Lasertherapien bei Geburtsverletzungen oder wunden Burstwarzen an.
Werfe gerne auch einen Blick auf unseren Freya-Kalender, oder sende mir direkt per Email an pia@freya-stuttgart.de Dein Anliegen und Deine Telefonnummer.