Hebammenpraxis und mehr

freya Melissa Nogueira

Melissa Nogueira

Yoga - ausgebildete Hatha Vinyasa, Yin, Pre & Postnatale Yogalehrerin

Mit 20 Jahren habe ich das erste Mal Yoga gemacht und war davon nur mäßig begeistert und so habe ich es dann auch schnell wieder sein lassen.
Mit 22 war ich dann Mitglied in einem Fitnessstudio und wollte eigentlich an einem Pilateskurs teilnehmen aber aufgrund meiner Unpünktlichkeit kam ich zu spät und war mehr oder weniger gezwungen am nächsten Kurs teilzunehmen – YOGA.
Die Lehrerin packte mich vom ersten Moment und ich entschied mich zu bleiben.

Was Yoga in mir auslöste war faszinierend und kurz darauf entschied ich mich die Ausbildung zu machen und bekomme seither nicht mehr genug davon.

Yoga inspiriert auf eine vielfältige Weise und hilft einem sich selbst näher zu kommen.

Kosten:
Drop-in 15 Euro
10-er Karte 129 Euro
Jeder kann individuell versuchen, eine Teilnahmebescheinigung bei der Krankenkasse einzureichen!

Kurszeit:
Mittwochs von 20:00 Uhr

Teilnehmer:
keine Teilnehmerbeschränkung

Bei Fragen kannst du mir gerne unter kontakt@yoga-circle.comschreiben.

Da es sich um keinen geschlossenen Kurs handelt, und du jederzeit einsteigen kannst, ist eine Anmeldung nicht notwendig.

Weitere Informationen findest du auch unterwww.yoga-circle.com