Hebammenpraxis und mehr

freya Theresa Bartl

Theresa Bartl

Hebamme

In meiner Zeit als Hebamme im Kreißsaal der Frauenklinik Olgahospital in Stuttgart, hatte ich die Gelegenheit die unterschiedlichsten Paare bei der Geburt zu begleiten und zu unterstützen. Da mir eine ganzheitliche Betreuung und Vorbereitung der Paare und Frauen sehr am Herzen liegt, betreue ich seit längerer Zeit Schwangere und Wöchnerinnen, was mir große Freude bereitet. Die ganzheitliche und individuelle Betreuung ist in meinen Augen sehr wichtig für einen guten und gestärkten Start in einen neuen Lebensabschnitt als Familie.

Ich stehe Dir gerne mit Rat und Tat während der Schwangerschaft und im Wochenbett zur Seite und biete ebenfalls Schwangerenvorsorgetermine und Geburtsvorbereitungskurse an.

Für Termine oder Anfragen freue ich mich über eine Email mit Telefonnummer. Ich melde mich so bald als möglich zurück.
theresa@freya-stuttgart.de