Hebammenpraxis und mehr

freya Lisa

Alfe

Yogalehrerin

Meine erste Schwangerschaft hat mich zum Yoga gebracht. Neben den körperlich positiven Effekten hat es mir geholfen im sonst oft hektischen Leben einen Raum für mich und mein ungeborenes Kind zu schaffen. Mich zu begleiten in der Zeit der großen Veränderungen, Ruhe in mir zu finden, aber auch Kraft und Energie. Die Begeisterung für Yoga ist geblieben und hat mich zum Unterrichten geführt. Ich möchte gerne etwas von dem weitergeben, was ich so positiv erfahren habe und noch erfahre.

Yoga ist Aufmerksamkeit, Wachheit, Konzentration, Yoga schärft die Intuition, lässt uns sowohl körperlich als auch geistig flexibler werden und lehrt uns das anzunehmen was ist.

Sehr gerne begleite ich dich ein kleines Stück auf deinem Weg. Sende mir eine email an alfe@freya-stuttgart.de für Kursanmeldung oder bei Fragen, ich rufe auch gerne zurück.

seit 2011

Vielfältige und laufend Fortbildungen und workshops bei Ramanand Patel, Rita Keller, Dharmapriya, Doug Keller, Noah Mazé, Gordon Bloom, Tiffany Cruikshank, Barbra Noh, Lalla und Vilas Turske, uvm.

unterrichte ich pre- und postnatales Yoga in der Hebammenpraxis Sonnenberg

2007

Kinderyoga Lehrausbildung bei Thomas Bannenberg

seit 2007

unterrichte ich diverse Kurse im Raum Degerloch, Sonnenberg, Hohenheim

2006 - 2007

Hatha-Yoga Lehrausbildung