Hebammenpraxis und mehr

freya Lisa

Lisa Herrmann

Tanzpädagogin

Ich liebe Bewegung, Musik und Spiel und tanze selbst seit meinem sechsten Lebensjahr. Neben meinem Training in Ballett, Jazz, Modern und Hip-Hop an der NYC Dance School in Stuttgart habe ich an der Stage School of Music, Dance and Drama und an der Contemporary Dance School in Hamburg drei Jahre lang Bühnentanz studiert und anschließend bis 2007 an der Lola Rogge Schule Hamburg meine Ausbildung zur staatlich anerkannten Tanzpädagogin absolviert.

2012 habe ich die Pilates Ausbildung im Ausbildungsinstitut Pilates – New York bei Davorka Kulenovic nach der Original Methode abgeschlossen und nach Jahren als selbstständige Tanzpädagogin, Trainerin und Leitung zahlreiche Kinder- und Jugendgruppen in verschiedenen Tanzschulen und in Vereinen kam 2013 der nächste Schritt: die Tanzkiste.
Willkommen!

Info und Anmeldung per email über lh@die-tanzkiste.de
oder auf www.die-tanzkiste.de